Artikel

Kinderbibelwoche - Ferienangebot in der zweiten Osterferienwoche 14.04. - 19.04.2020

Hey Kids, die Kinderbibelwoche steht in diesem Jahr unter dem Motto:

Tierische Geschichten mit Daniel im Zoo.

 

Daniel verbringt einen Ferientag im Zoo und lernt dort die Tierpflegerin Deborah kennen. Es ist toll, was er von ihr alles über die unterschiedlichsten Tiere erfährt. Er findet das so spannend, dass er sich schliesslich jeden Tag im Zoo aufhält.
Und wir? Wir begleiten Daniel bei seiner Entde-ckungstour, erfahren sicherlich - so wie er - man-ches, was wir noch nicht wussten, und hören so manche tierische Geschichte .
Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, spielen drinnen und draussen, frühstücken mitei-nander, singen, basteln und haben dabei, - so war es bisher - viel Spass miteinander.
Am Samstag erwartet uns ein toller Ausflug und am Sonntag feiern wir miteinander mit einem Fa-miliengottesdienst den tierischen Abschluss. Auch Kinder, die in der OGS der Regenbogenschule angemeldet sind, können sich ohne Bedenken zur KiBiWo anmelden. Sie können vorher und nachher weiter die OGS besuchen.
Anmeldeschluss ist der 03. April 2020! Wir freuen uns auf Euch!!!

Was? Kinderbibelwoche 2020 - Ferienangebot in der zweiten Osterferienwoche

Wer? Kinder von 6-12 Jahren

Wann? Dienstag, 14.04.2019 bis Freitag, 17.04.2019 je 9.30 - 12.30 Uhr inkl. Frühstück
             Samstag, 18.04.2019 Ausflug
             Sonntag, 19.04.2019 11 Uhr Familiengottesdienst

Wo? Gemeindezentrum Versöhnungskirche

Kosten? 10 Euro Bitte möglichst mit der Anmeldung abgeben!

Anmeldung? Bis spätestens zum 03. April 2020 im Jugendbüro Preins Feld 8!
                       Am besten schnell anmelden!

Anmeldung & zum Infoflyer im Downloadbereich

Na, und ob HÖNTROP